Samstag, 31. Oktober 2015

HAPPY HALLOWEEN !!!

Halloween.. es kommt immer mehr zu uns.. ich liebe es!! <mein erstes Halloween habe ich in Disney- Florida gefeiert. Das ist dort ein RIESENEVENT! Natürlich.. Hier wird es aber auch immer mehr..



Bei uns hier im Dorf sind leider keine Kiddies, die abends herumgehen für Süßigkeiten zu sammeln.
Ich weiß noch das erste Halloween nach Disney hatte ich das Zuhause gruselig geschmückt und einen Riesenkorb mit Süßigkeiten vorbereitet und abends auf die Kiddies gewartet.. es kam keiner.. da habe ich alles alleine gemümmelt !!!



Heute gehts hier bei uns ab in die Mehrzweckhalle. Dort ist eine "Party" für Kinder. Mal gucken was es dort alles gibt..

Was macht ihr?? Kommen bei Euch Kiddies sammeln?? Mögt ihr Halloween??


Bei allem was ihr für heute geplant habt, wünsche ich euch viel Spaß!

LG <3 KG


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen